FEMINISMUS ENTSTANDEN DURCH DIE ROCKEFELLER FOUNDATION

M.d.N.G.

Ich habe dieses Zitat im Internet gefunden. Ist da was Wahres dran? Oder stimmt das nicht?:

Es ist schwer zu glauben, aber die Femininsten sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde.

Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes:

    „Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. …“

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2006/12/der-ursprung-des-feminismus.html

Advertisements
FEMINISMUS ENTSTANDEN DURCH DIE ROCKEFELLER FOUNDATION

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s