MÄNNERDISKRIMINIERUNG IN KLEIDERGESCHÄFTEN

I.N.G.

Ist ja klar, dass Männer überall in Österreich diskriminiert werden, ob da, ob dort, ob hier oder in dem Fall in einem Kleidergeschäft!
Unglaublich aber war, Männer werden immer mehr in Österreich diskriminiert. Jetzt sogar in Kleidungsgeschäften. Es gibt 3 Etagen. 2 Etagen sind für Frauen reserviert und lediglich 1 Etage ist für Männer! Wie weit soll noch diese Männerdiskriminierung in Österreich gehen?

Warum werden die Rechte der Männer mit den Füssen getreten?

Die Männer in Österreich werden schon seit Jahrhunderten schwer diskriminiert und ausgebeutet, gedemütigt, geschlagen und misshandelt usw.!

Advertisements
MÄNNERDISKRIMINIERUNG IN KLEIDERGESCHÄFTEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s