JEDEN TAG NEUE MÄNNERDISKRIMINIERUNGEN

I.N.G.

Es vergeht kein Tag wo ein Mann/Männer nicht diskriminiert werden. Ein Teil der Frauen hetzen täglich gegen die Männer. Selbstverständlich gibt es da dazu genüge dumme Männer die die Partei der Frauen ergreifen und helfen den Frauen ihresgleichen zu unterjochen und zu versklaven nur um ein kurzen Lob seitens der Frau zu ergattern. Diese „Männer“ sind gar keine Männer, sondern sind nur die Schoßhunde ihre Frauen und haben in Wirklichkeit nichts zu melden. Die Frauen dieser Männer aber auch andere Frauen wischen mit solchen Männer den Boden auf. Und sie trauen sich nich mal ein muks von ihnen zu geben – Feiglinge üblichster Sorte!

Und Gott sei dank, gibt es auch Frauen die das genau so sehen wie wir Männer und auf der Seite der Männer stehen – es werden immer mehr Frauen, die die Seiten der radikalen, fundamentalistischen, extremistischen männerfeindlichen Feministinnen verlassen und zur Wahrheit zurückkommen….

Nun, was sehen wir hier in diesem Bericht bzw. lesen wir?
Richtig wieder einmal Hetze und Männerdiskriminierung!
Es gibt Millionen Frauenclubs, Milliarden von Vereinigungen wo es nur den Frauen erlaubt ist Mitglied zu werden usw.
Beim AMS Amt steht dort z.B. „Frauenberatung“, jedoch weit und breit nichts zu sehen von einer Männerberatung. Ist ja ganz normal?
Frauenberatung ja, jedoch Männerberatung nein!

So, dass heißt also, dass dieser Pfarrer gelobt wird, nur weil er seine Mitgliedschaft gekündigt hat aufgrund, dass dieser Club keine Frauen aufnimmt. Ja ist dieser „Pfarrer“ überhaupt ein Mann? Ist dieser Mann überhaupt heterosexuell? Oder ist er homosexuell? Denn sollte er homosexuell sein, na ja dann braucht er hier gar nicht mitreden!

WANN HÖRT ENDLICH DIESE MÄNNERDISKRIMINIERUNG IM „ZIVILISIERTEM“ EUROPA/ WESTEN AUF?

Wann hören diese Hetze gegen die Männer auf?

HEU-140722-002-000-l

Advertisements
JEDEN TAG NEUE MÄNNERDISKRIMINIERUNGEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s