NEUE MÄNNERDISKRIMINIERUNG

I.N.G.

Tja, so ist das. Eine Welt wo Männer ständig diskriminiert und unterdrückt werden. Sie wollen, dass Männer wie Hunde sind. Frauen, die selber zu mir sagten „Frauen haben alle Rechte, Männer keine“! Und hier wieder wird dieses „super“ Projekt hochgepriesen. Nämlich, dass es Männer verboten ist sich aufzuhalten. Sagt man jedoch nur einmal, dass Frauen da oder dort verboten sind, dann geht diese Propagandakeule los mit Frauendiskriminierung.

Interessant ist auch, der der diesem Text in der gratis heute Zeitung geschrieben, der hat sogar „Verbot“ mit Rufzeichen geschrieben um das ja zu betonen!

 

Und hier mehr Männerdiskriminierung. Eine Frau hat sogar ein Buch geschrieben und sagt, dass Männer wie Hunde sind!

Diskriminierung Männerverbot - Kopie

Advertisements
NEUE MÄNNERDISKRIMINIERUNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s