WIRD DAS LANDESGERICHT WIEN VON FRAUEN UNTERWANDERT? ODER GAR VON RADIKALEN FEMINISTINNEN?

M.d.N.G.

Beim heutigen Prozessen(3) waren überall nur Richterinnen und Staatsanwältinnen zu sehen – weit und breit fast keine männlichen Richter zu sehen.

Beim 1 Prozess waren 3 Richterinnen zu sehen, 1 Schreib-Sekräterin, 1 weibliche Dolmetscherin und 1 Staatsanwalt.

Beim 2 Prozess waren 1 weibliche Richterin, 1 Staatsanwältin, 1 Rechtsanwältin und 1 männlicher Krimineller.

Beim 3 Prozess war anzutreffen 1 weibliche Richterin, 1 Staatsanwältin und 1 weibliche Angeklagte…

Wo sind die Männer geblieben?

Advertisements
WIRD DAS LANDESGERICHT WIEN VON FRAUEN UNTERWANDERT? ODER GAR VON RADIKALEN FEMINISTINNEN?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s