13 JÄHRIGES MÄDCHEN LÜGT DAS SIE VERGEWALTIGT WURDE!

M.d.N.G.

Unglaublich 13 jähriges Mädchen lügen schon, dass sie vergewaltigt worden sind.
Wo werden diese Mädchen zum lügen radikalisiert?
Werden diese Mädchen in österreichischen Schulen zum lügen angestiftet?
Oder gar sind da österreichische Fernsehsender verantwortlich dafür?
Oder österreichische und deutsche Zeitungen?

Wie viele Männer sitzen in Österreich unschuldig in Gefängnissen nur weil Frauen gelogen haben, dass sie vergewaltigt worden sind? Und wie viel weltweit?

Letztens sagte mir ein berühmter österreichischer Anwalt, dass Frauen vor Gericht meistens als Unschuldige hingestellt werden und der Mann meistens der Schlechte, als der Täter obwohl es heut zu Tage ganz anders ist. Viele Frauen sind zum Täter bzw. zu Täterinnen geworden und der Unschuldige ist meistens der Mann. Der Mann  bzw. die Männer trauen sich nichts mehr sagen und haben fürchterliche Angst, dass er unrecht behandelt wird. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern…..

Das Frauen mehr Rechte als Männer haben, dass wissen die Frauen sehr gut. Bei  Diskussionen sagen einige Frau wenn sie klar die Diskussion zu verlieren scheinen, dass sie die Polizei rufen. Aso, also wenn sie austeilen dann ist alles in Lot jedoch wenn sie die Diskussionen verlieren, dann auf einmal wollen sie die Polizei rufen. Das zeigt wie männerfeindlich österreichische Gesetze sind, dass die Frauen ganz genau wissen, dass sie vor Gericht wahrscheinlich die Gewinnerinnen seien werden sonst würden sie nicht sagen sie rufen die Polizei. Jedoch die Männer haben Angst die Polizei zu rufen weil sie Angst haben, dass sie dann vor Gericht verlieren weil dem Mann eh weniger geglaubt wird als der Frau.

Man muss auch ehrlich sein und sagen, dass es auch anständige Frauen gibt und nicht alle Frauen so sind. Ausserdem sagen einige Frauen genauso, dass die Männer hier in Österreich, Deutschland und Schweiz radikal diskriminiert und unterdrückt werden. Auch die Frau Dr. Esther Vilar hat da ein Buch geschrieben.

IMAG1672_1.jpg

Advertisements
13 JÄHRIGES MÄDCHEN LÜGT DAS SIE VERGEWALTIGT WURDE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s